Schul- und Kita Verpflegung 

Liebe Eltern und Erzieher,

Wir legen viel Wert auf frische ,gesunde und ausgewogene Ernährung für unsere großen und kleinen Kinder. Dabei ist es uns wichtig täglich frisch und mit Regionalen Produkten zu kochen.

Gekocht wird bei uns nach den Richtlinien DGE Deutschen Gesellschaft für Ernährung und schonende Zubereitung.

Um uns ständig zu verbessern legen wir viel Wert auf enge und gute Zusammenarbeit mit den Kitas und Schulen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.




 KiGa und Schulverpflegung

  2018 Besuchte uns 1 Tag Stefan Markward. Wir sind verantwortlich für die Gesundheit der Kinder.Essen soll Spaß machen,es soll ein   Genuss sein. Und das funktioniert nur wenn man gemeinsam daran arbeitet.

Mein Team

  

Unsere Schüler waren mit sehr viel Freude dabei

 


 

                  

2019  Besuch  in der Akademie in Duisburg es war ein toller erfolgreicher Fortbildungstag mit vielen neuen Ideen

                                           Danke an Stefan mit Team